.::Khaosprinzessin::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~ Jenny ~
  ~ Carolin ~
  ~ Pics von mir ~
  ~ Die liebe Liebe ~
  ~Pics~
  ~WBG~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~ Soulis Blog ~
   ~ Stepfüs Blog ~
   ~ Stefans Blog ~



http://myblog.de/khaosprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Autü
( / Website )
10.2.10 18:13
Hallöchen,

weiß ja Net ob du hier noch ab und an reinschaust, geschweige dich an mich erinnerst...

Lass dir auf jedenfall mal Liebe Grüße da.

Kannst mich ja mal contacten wenn du Lust und/oder Zeit hast, wär echt mal wieder cool, aber ich weiß, du wirst es eh nich tun...

Dann mal noch ne schöne Restwoche.

Hdl,

Autolü



nathalie
( -/- )
19.6.07 09:09
hey mei süßa wollt nur mal sagen, dass ich dir mega viel glück in deinen Prüfungen wünsche! Hoffe du schaffst dein abschluss auch wenn ichs dann irgendwie traurig finde, wenn du und die anderen nimmer da seit! *heul* vermiss euch etz scho! Trotzdem drück ich euch die Daumen! Viel glück süße!
Hdgggg...smdl dicken schmatza
by dei schnathalie



caro
( Email / Website )
9.5.07 15:01
hasööö...
<3 ich lüb dich



Jenny
( / Website )
23.3.07 13:53
Hey mein Emolein <3
ach gott is des immer geil in der Schule & unsere tollen Emoeinfälle - einfach zu geil xDDDDDDDD Aber so ne Fotosession müss mer echt mal machen aber ich muss mir die Haare noch färben sonst pass ich nicht ins typische "EMO.Bild" *looooooooool* Naja ich hör wida auf...

Hdggg......dl *bussi*

Dein Emo <3



kleiner Fussel
( -/- )
21.3.07 12:23
hey mei maus deine hp is echt geil! Vor allem deine sprüche über die Männer! Wo du recht hast!!

Hab dich volle kanne lieb!
Dickes bussy
Bye Nathalie



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung