.::Khaosprinzessin::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~ Jenny ~
  ~ Carolin ~
  ~ Pics von mir ~
  ~ Die liebe Liebe ~
  ~Pics~
  ~WBG~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~ Soulis Blog ~
   ~ Stepfüs Blog ~
   ~ Stefans Blog ~



http://myblog.de/khaosprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eröffnungsworte des Theaterstrücks...

Theatergruppe der WS-Bamberg 06 :D

Stück: Der brennende Adler (4-Akter)
Autor: Christian Penzel (Schüler)

Hannah:
Was ist Liebe? Die körperliche Anziehung zwischen zwei Menschen? Oder etwa mehr? Wie viel mehr? Ist Liebe echt? Oder nur Einbildung? Warum lieben wir uns? Hat es einen Sinn? All diese Fragen und keine Antwort, nein keine Antwort. Wo ist sie die Liebe, wo ist sie nur hin? Bei mir ist sie schon lange nicht mehr. Sie ist weg, einfach weg. Er hat sie mir genommen. Und ich will ihr hinterher und kann nicht, kann nicht. Warum nicht? Weiß nicht... vielleicht bin ich zu schwach... vielleicht zu schwach... viel zu schwach... schwach...

*lol* bin wenigstens nur im dritten und vierten akt (Götterdämmerung und Phönix aus der Asche zu sehn) dafür dann allerdings als Oberst Linger. bwahahahahaha ich muss den Bundespräsidenten verteidigen.

Soviel zum Stück... schauts euch selber an :P
Aufführung ist im E.T.A.-Hoffmann Theater in Bamberg
8.5.06 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung