.::Khaosprinzessin::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~ Jenny ~
  ~ Carolin ~
  ~ Pics von mir ~
  ~ Die liebe Liebe ~
  ~Pics~
  ~WBG~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~ Soulis Blog ~
   ~ Stepfüs Blog ~
   ~ Stefans Blog ~



http://myblog.de/khaosprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die liebe Liebe...

Hm... wieder einmal an etwas geglaubt... wieder einmal nur für eine Sache gelebt... wieder einmal verletzt worden... der Gang des Lebens, der mich wohl immer wieder ereilen wird, wenn ich es weiter zulasse... Ne Woche isses nun her... trotzdem dreht sich alles nur darum... Nunja... wird schon werden... Kopf hoch, wird schon, kommtn neuer... alles oftgehört, doch es hatte meist nich die Wirkung die es haben sollte... Wieder einmal das selbe Theater meiner Mutter jeden Tag vorspielen zu müssen ich wär glücklich so wie es ist... bzw. es jedem vorspielen zu müssen... Whatever... ich werds wie immer durchstehen müssen um die Starke zu markieren... anders kommt man hier ja nich weiter... Der nächste wird kommen und ich bin mir sicher, auch er wird wieder gehen... doch nichts wird so sein, wie es im letzen halben Jahr war... seufz

Subway to Sally - Ohne Liebe

Ein Bursche war, den sie gern sah
Der gab ihr das Geleit
Da war im Wald ein stiller Fleck
Dort blieben sie zu zweit
Sie lag und sah zum Sternenkreis
Das Haar im feuchten Moos
Der Bursche legte ungeschickt
Die Hand in ihren Schoß

Er hat sie berührt,
ohne Liebe sie verführt


Ein zweiter kam, der nahm sie mit
Auf's Linnen weiß und rein
In diesem Linnen, dachte sie
Will ich begraben sein
Er küßte ihre Haut mit Lust
Und war erschrocken fast
Wie sie, so jung, so fiebernd heiß
Und zitternd ihn umfaßt

Er hat sie berührt,
ohne Liebe sie verführt


Ein dritter und ein vierter kam
Da tat's schon nicht mehr weh
Die Kälte kroch ganz langsam ihr
vom Scheitel in den Zeh
Und als der fünfte von ihr ging
Gefror sie ganz und gar
Das Fieber kam nie mehr zurück
Und grau wurde ihr Haar

Er hat sie berührt,
ohne Liebe sie verführt


Tränen sind die besten Freunde, sie kommen, wenn dich schon längst alle anderen verlassen haben...

ISLY
15.4.06 15:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Valentin / Website (29.4.06 18:59)
na klene alles wird wieder, ich hab dich sehr lieb.


das souli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung