.::Khaosprinzessin::.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~ Jenny ~
  ~ Carolin ~
  ~ Pics von mir ~
  ~ Die liebe Liebe ~
  ~Pics~
  ~WBG~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~ Soulis Blog ~
   ~ Stepfüs Blog ~
   ~ Stefans Blog ~



http://myblog.de/khaosprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Faulheit in Person macht nen Eintrag...

Ja Schatz nur f?r dich... Denn es gibt eigentlich nichts zu berichten... Bis auf, dass wir heut mit FiBu angefangen haben, was wohl keine Sau interessieren interessieren d?rfte... Von 12 leuten hams bis jetzt 2 geblickt... lol

Schatz??? lieb dich ?ber alles... Glaub mir ich setz durch, dass du kommen darfst... Wenn nich, das Dach is ja auch noch da
13.2.06 21:21


Werbung


Eifersucht

Hab hier mal ein gutes Gedicht gefunden...

Da ist etwas in dir,
womit du die Menschen
verzauberst, sie anziehst,
wie ein Magnet.
Werde ich es auf Dauer
ertragen können, dich
ständig mit anderen teilen
zu müssen, auch wenn ich
genau weiß, dass dein Herz
nur mir allein gehört?
Annegret Kronenberg


Hab mir komischerweise viel Gedanken drüber gemacht... Wie im Moment über alles... Naja schulisch gesehn, heuer wohl mein schlechtestes Jahr überhaupt meine erste 5 überhaupt... naja die kann ich bis zum jahresende ausbügeln... wie gesagt zumindest hoff ich das. Wenn nich, dann pech gehabt... Naja also denn bis morgen...

Eifersucht ist die Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schafft...
9.2.06 16:01


Null-Bock-Generation

Man merkt das ich eindeutig dazu zähl... ich hätte zwar Zeit meine Arbeiten zu erledigen... aber keinen Bock lieber hier hocken und Blogeintrag machen. Naja ich werds dann wohl nachher erledigen.
Oder auch nicht wer braucht schon RW zu lernen, wenn er am Montag drüber ausgefragt wird und der Stoff neu ist... BW und Deutsch das selbe, alles Montag und in Deutsch auch noch nen Gedicht... Mittwoch dann Erdkunde wieder 6 Seiten für ne mündliche(?!) Abfrage... die Lehrer machen das jedes Jahr mit mir so. Immer kurz vor Notenschluss drücken sie mir die Noten rein... egal... Wenigstens morgen wieder Schule... was was mich da raus holt.

Eisregen - Kreuznarbe
5.2.06 13:33


Erster Eintrag

So erster Eintrag hier... hm... ich hab das blog schon ewig hatte aber meist nie Zeit... heut hab ich sie mir genommen... des blog macht zwar nicht was ich will aber ich werde es dazu zwingen muhahaha naja ich bin ja mal gespannt was draus wird... naja heut morgen mit ner sehr angeschlagenen Stimme aufgewacht aber mit einer relativ guten Stimmung. (Ja sowas kann bei mir auch mal vorkommen)

Im Mom l?uft grade Eisregen - Elektro Hexe warum auch immer... So Schluss jetzt f?r heute

Schatz l?p dir kiss
4.2.06 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung